• Häcker

    Häcker produziert moderne Einbauküchen, die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit und Design erfüllen. Häcker ist in der Branche bekannt als Garant für Solidität, Zuverlässigkeit, Engagement und Erfolg.

    Zur Webseite

  • Nobilia

    Wir bauen intelligent konstruierte Küchen in gutem Design. Für jeden Geschmack. nobilia-Küchen entsprechen dem Lebensgefühl vieler Menschen und sind in ihrem Preis-Leistungs-Verhältnis attraktiv. Eines steht bei nobilia immer im Mittelpunkt: Qualität.

    Zur Webseite

  • Bosch

    Bosch bis ins Detail: Unsere Hausgeräte stehen für kompromisslose Qualität, technische Perfektion und höchste Zuverlässigkeit. Wir alle wollen uns und unsere Familien so gesund wie möglich ernähren. Das fängt beim Einkauf an und hört mit der Zubereitung auf.

    Zur Webseite

  • Bora

    Das Ende der Dunstabzugshaube. Kochdünste und -gerüche lassen wir gar nicht erst hochsteigen, sondern saugen sie dort ab, wo sie entstehen – der BORA Effekt.

    Zur Webseite

  • Miele

    Seit Gründung im Jahr 1899 folgt Miele seinem Markenversprechen ,,Immer besser''. Gemeint ist: Wir setzen alles daran, ,,Immer besser'' zu sein als alle anderen Anbieter und ,,Immer besser'' zu werden, als wir bereits sind.

    Zur Webseite

  • Blanco

    Die BLANCO Gruppe zählt zu den weltweit führenden Anbietern hochwertiger Spülen und Armaturen für Haushaltsküchen. Das Unternehmen ist der größte deutsche Spülenhersteller und produziert Spülen in den wichtigsten Materialien Edelstahl, Silgranit und Keramik.

    Zur Webseite

  • Naber

    Naber ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit Stammsitz in Nordhorn. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Küchenzubehör im Vollsortiment.

    Zur Webseite

  • Systemceram

    systemceram GmbH & Co KG ist ein junges Unternehmen, aber mit einer langen Tradition. Dieser scheinbare Widerspruch täuscht, weil die Keimzelle des heutigen Unternehmens die im Jahre 1928 gegründete Gießkeramiksparte des Hauses KCH - Keramchemie ist.

    Zur Webseite

  • Falmec

    Um exzellente Ergebnisse zu erzielen, konzentrieren wir unser Know-how ausschließlich auf das Fachgebiet der Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik. Alle Falmec Dunstabzugshauben werden mit Hinblick auf Funktionalität, Leistung und Haltbarkeit dem höchsten Qualitätsstandard gerecht.

    Zur Webseite